Zum Hauptinhalt springen
Frau sortiert Dokumente, dahinter ein Mann, beide lachend
  • Recruiting
    Broschüre
PDF

Ausbildung und Studium

Eine Ausbildung oder ein Studium im Abrechnungszentrum Emmendingen ist etwas wirklich Besonderes. Mit viel Engagement kümmern wir uns um die Qualifizierung unserer Nachwuchskräfte und machen sie fit für die Zukunft. Wenn du bereit bist für die Herausforderung, gemeinsam mit uns am weiteren Unternehmenserfolg zu arbeiten, dann möchten wir dich kennenlernen. 

Job-Start-Börse Emmendingen: 21./22.10.2021

Die Job-Start-Börsen sind Informations- und Kontaktmessen für alle, die eine Ausbildungsstelle oder einen Studienplatz suchen und anbieten! Hier können sich Schüler, deren Eltern, Lehrkräfte oder Studienzweifler Berufe und Unternehmen kennenlernen und sich anschließend informieren, welche Bildungsangebote es in der Region gibt.

Das Abrechnungszentrum Emmendingen ist auch an der diesjährigen Job-Start-Börse in Emmendingen am 21./22.10.2021 in der Fritz-Boehle-Halle dabei!

Besucht uns an unserem Stand und lernt uns kennen! Wir freun uns auf euch!

Weitere Infos sowie die Hygieneregeln unter: https://www.jobstartboerse.de/

 

VIRTUELLE MESSE: 04.10. - 14.11.2021

Trefft uns zudem auf der zweiten virtuellen Messe der Job-Start-Börse. Sprecht uns an, informiert euch und lernt uns kennen, auf http://www.jobstartboerse.de/virtuellemesse oder direkt unter https://bz-medien.expo-ip.com/stand/1128

 

Weil es um deine Zukunft geht –
Chancen für Ausbildung und Studium

Vielleicht suchen wir gerade dich!  

Nach dreijähriger Ausbildung gibt es verschiedene Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Ausbildung oder ein Studium im Abrechnungszentrum Emmendingen hat also Zukunft und ermöglicht dir eine erfolgreiche Karriere.

Wir als dein Ausbilder

Was zählt ist die Gesundheit -
wir kümmern uns um die Zahlen dahinter.

Das Abrechnungszentrum Emmendingen ist einer der größten Arbeitgeber in Emmendingen sind und zählt zu den Top 10 im Landkreis. Wir prüfen und bearbeiten sensible Sozialdaten für Krankenkassen und weitere Beteiligte im Gesundheitswesen.

Klicken, um Azubi-Broschüre zu öffnen

Kontakt

Kontakt Icon Mann mit Laptop, Frau mit Chatsymbol

Personalabteilung

Telefon

Tel 07641 9201-643

Fax

Fax 07641 9201-531

Newsletter Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Melden Sie sich hier gerne für unsere Kundennews sowie den Expertenblog SUMMA SUMMARUM an.