
Leichte Sprache
Herzlich Willkommen!
Hier bekommen Sie Informationen zu der Internet-Seite www.abrechnungszentrum-emmendingen.de
Auf diesen Seiten gibt es Hilfen für Menschen:
- So benutzen Sie diese Internet-Seite: Klicken Sie hier.
- Das ist das Abrechnungszentrum Emmendingen.
Das macht es: Klicken Sie hier. - Hier geht es zu der Erklärung zu der Barriere-Freiheit.
Damit können Sie die Informationen besser verstehen:
Es gibt Seiten in Leichter Sprache.
Die Seite kann nur schwarz und weiß sein.
Die Schrift kann sehr groß sein.
Es gibt Videos in Deutscher Gebärden-Sprache.
Diese Videos haben auch Untertitel.
Die Videos sind für taube Menschen.
Und für Menschen die schwer hören.

Diese Hilfen finden Sie so:
Ganz oben rechts auf der Seite sind vier Zeichen.
Klicken Sie auf diese Zeichen.


