Abbildung: 75 Jahre Abrechnungszentrum Emmendingen
Seit über 75 Jahren Ihr Dienstleister im GKV-Systems: In Summe perfekt!

75 Jahre Abrechnungszentrum Emmendingen

Ein „Hidden Champion“ feiert

 

Das Abrechnungszentrum Emmendingen feierte in diesem Jahr sein
75-jähriges Bestehen unter dem Motto „75 Jahre – In Summe perfekt“.

Das 1942 von Carl Hahn gegründete Dienstleistungsunternehmen, mit seinen heute mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, gehört zu den zehn größten Arbeitgebern im Landkreis Emmendingen – ein „Hidden Champion“ quasi.

 

Das Abrechnungszentrum Emmendingen hat in 75 Jahren viel erreicht. Aus diesem Grund wurde die Geschichte in einem über 100 Seiten starken Buch Schritt für Schritt rekapituliert und veranschaulicht. Die wichtigsten Stationen dieser Geschichte wurden bei der Jubiläumsfeier unterhaltsam und aufgelockert durch kleine Magierkunststückchen von den moderierenden Brüdern JUNGE JUNGE! aufgezeigt. Die Gäste konnten sich darüber hinaus an sechs interaktiven Bildschirmstationen auf eine visuell aufbereitete Zeitreise begeben.

 

Mehr zu „75 Jahre Abrechnungszentrum Emmendingen“ finden Sie unter Einblicke und Downloads.

Impressionen

Kontakt

Abrechnungszentrum Emmendingen

Tel.  07641 9201-0

Fax  07641 9201-500

info@arz-emmendingen.de

Einblicke