SUMMA SUMMARUM

Was gibt es Neues im Abrechnungszentrum Emmendingen? In diesem Blog schreiben wir für Sie über Entwicklungen im Gesundheitswesen, in der Informationstechnologie und über andere spannende Themen, die unsere Kunden, die Leistungserbringer und uns bewegen.

Lautlos und störungsfrei

„Das Beste, was man sagen kann, ist, wenn die Zusammenarbeit relativ geräuschlos im Hintergrund erfolgt“ – Andreas Kaiser hat genaue Vorstellungen vom idealen Abrechnungsdienstleister. Auf Gehörschutz kann der Stellvertreter des Vorstandes der BKK VDN im Alltagsgeschäft zum Glück seit 20 Jahren verzichten: Seit März 2000 herrscht absolute Lärmfreiheit im Umgang zwischen seiner Krankenkasse und dem Abrechnungszentrum Emmendingen. Ein Interview zum Jubiläum.

 

Wie erleben Sie die Zusammenarbeit mit dem Abrechnungszentrum Emmendingen?
Wir haben eine langfristige und dementsprechend sehr verlässliche Zusammenarbeit. Das Beste, was man sagen kann, ist ja, wenn die Zusammenarbeit relativ geräuschlos im Hintergrund erfolgt und man gar nicht so viele Knackpunkte hat, wegen derer man den täglichen Austausch suchen müsste. Meistens ist es ja so: Wenn man den Austausch mit dem Dienstleister sucht, hat etwas nicht geklappt – und das ist relativ selten. Ich erlebe einen sehr zuverlässigen Austausch, wir können uns gut auf den Dienstleister verlassen.

 

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